Heute war der Himmel Wolkenverhangen und das Meer hat etwas den Dicken raushängen lassen. Der Seegang war deutlich stärker als in den vergangen Tagen, aber durchaus noch im Rahmen des Erträglichen. Auf Deck ging ziemlich heftig der Wind und die Swimming Pools waren gesperrt. Wir haben daher den Tag damit verbracht unsere Kabine, in der wir uns häuslich eingerichtet hatten, aufzuräumen, unsere Koffer zu Packen, die Einreiseunterlagen auszufüllen und die Blogeinträge der letzten Tage zu schreiben.  Morgen werde wir diese online stellen. Eine Woche ohne Internet – das war echt hart für uns. Aber es hat sich gelohnt, doch schaut selbst.

1 Kommentar to “25. Oktober – Seetag”

  • Heike:

    Hi Ihr Zwei, schön mal wieder von Euch zu hören. Hab mit Spannung auf Eure Erlebnisse von Eurer Kreuzfahrt gewartet. Sehr schöne Bilder, viele Erlebnisse und Eindrücke habt Ihr hier geschildert. Hab das Lesen sehr genossen. Viel Spaß auf Eurer weiteren Tour.
    See you! Ganz liebe Grüße Mama

Kommentieren