Wir entschlossen uns die 390 Meilen (rund 630 Kilometer) auf einmal zu fahren, damit wir die nächste drei Nächte an einem Ort bleiben können Die ganze Ein- und Auspackerei kann auf Dauer schon etwas nerven :). Das Wetter war heute ohnehin eher regnerisch. Der größte Teil der Strecke fuhren wir auf dem Highway statt auf der Interstate, somit konnten wir mehr von der Gegend sehen. Die Fahrt war nie langweilig, gab es doch unglaublich viel zu sehen. Zum Beispiel kann man im Norden Floridas viele alte Motels finden („Carmens-In“ statt Super 8 und Best Western). Die Vegetation veränderte sich von stark bewaldet zu sumpfig und schließlich wieder beachig mit Palmen usw.

Über die ca. 3 Meilen lange Sanibel Causeway ging es schließlich vom Festland nach Sanibel Island. 

IMG_1691

Nach knappen sieben Stunden fahrt erreichten wir um 18 Uhr unser Hotel für die nächsten drei Nächte: Sundial Ressort, Sanibel Island. Mit Küche, Wohnzimmer und Bad ist die Unterkunft eher ein Appartment als ein Zimmer. Hier halten wir es auf jeden Fall aus 🙂 – Bilder folgen.

Pünktlich zum Sonnenuntergang am Golf von Mexiko. Leider haben uns die Wolken einen strich durch die Rechnung gemacht.

IMG_1696

IMG_1697

IMG_1698

Dennoch ließen wir den Tag gemütlich an der Pool-Bar ausklingen.

IMG_1702

IMG_1701

Jetzt freuen wir uns darauf Sanibel Island zu entdecken.

Vielen Dank für all euren lieben Grüße per Whatsapp, SMS, E-Mail oder hier im Blog. Wir denken an euch (jaaaaa, glaubt’s uns!)

Kommentieren