Hallo!

Wir haben es wirklich geschafft am Montag morgen um 5 Uhr aufzustehen. Bis wir jedoch wirklich loskamen war es schon 6 Uhr. Bei Sonnenaufgang fuhren wir in Richtung Süden, nach Anaheim. Wir parkten das Auto bei unserem gebuchten Hotel, Best Western Stovall’s Inn (nicht zum empfehlen) fuhren mit dem Shuttle ins Disneyland. Da am Montag ein Feiertag in den USA war, Columbus Day, war wirklich sehr viel los im Park. Disneyland ist wirklich schön angelegt, aber da wir nicht unbedingt die Rollercoaster-Fahrer sind, haben wir uns zusammen mit Benjamin, Ramona und Noah auf die Kinderattraktionen konzentriert. Wirklich Glück hatten wir, dass Goofy gerade zu Hause war. Die Gelegenheit konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und haben ein Foto mit ihm gemacht. Ein weiteres Highlight war die Jedi Training Academy, in der junge Padawan Schüler Darth Vader, Darth Maul und die Imperialen Sturmtruppen in die Flucht schlugen.

Nach der Disney-Parade, bei der alle Disney-Figuren mit Rang und Namen vertreten waren, gingen wir noch in Disney California Adventure Park gegenüber. Unser Fazit: Been there!

Am Abend waren wir in Bubba Gump Essen in Anaheim und haben uns auch hier mit Souvenirs eingedeckt.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.