Am Dienstag Morgen machten wir uns nach dem Frühstück auf Richtung Süden und fuhren im Mercedes Classic Center in Irvine vorbei. Wir wurden freundlichst empfangen und konnten uns all die schönen Schmuckstücke aus vergangenen Tagen anschauen. Highlight war, dass uns ein Kunde seinen 300 SL aus dem Jahre 1957 öffnete und wir uns sogar hineinsetzen durften.

Nach diesem kurzen Abstecher fuhren wir weiter nach San Diego, direkt zu unserem gebuchten Hotel Best Western Plus Island Palms (sehr zu empfehlen). Das Hotel liegt auf Shelter Island, wunderschöne Gegend mit einem hervorragenden Blick auf die Skyline von San Diego. Da wir noch nicht einchec ken konnten, erkundeten wir das Hotel und die Gegend Shelter Island. Dabei entdeckten wir auch einen Seelöwen.

Den Abend ließen wir mit einem Spaziergang am Mission Bay und am Ocean Front Walk ausklingen. Dort stehen wunderschöne Häuser (die man auch kaufen oder mieten kann, das notwendige Kleingeld vorausgesetzt), mit direktem Zugang zum Strand. In allen Vorgärten stehen große (Weber) Grills und freistehende Kaminöfen. Der ein oder andere Eingang war sogar geöffnet, so dass wir einen Blick in die Häuser hinein werfen konnten.

Im Anschluss betrachteten wir uns den Sonnenuntergang am Beach.

Zum Abschluss ging es noch an die Hotelbar, wo wir uns mit einigen Cocktails verwöhnen ließen.

Gestern morgen ging es dann zum Frühsport. Wir sind in gemütlichem Tempo den Beach und Hafen entlang gejoggt. Mit herrlichem Blick auf die Skyline von San Diego, am Beach und dem Jachthafen entlang.

Anschließend wartet das Seaworld darauf, von uns entdeckt zu werden. Bilder folgen

 

1 Kommentar to “Erster Tag in San Diego”

  • Heike:

    Hi Ihr Zwei, sind echt traumhafte Bilder, zum Neidisch werden. Genießt die Zeit und viel Spaß noch. LG aus der fernen Heimat.